Happy Valentine

Photobucket - Video and Image Hosting

Verbringt einen schönen Tag mit euren Süßen!
14.2.07 01:34


HEHE^^

Ich war grad dabei n neues Layout für meinen Kaninchen Blog zu machen, damit Hannibal auch mit drauf ist......

Spontan ist dann sowas bei raus gekommen

7.2.07 15:38


Das Warten hat ein Ende!

Die ersten Bestätigungen für RAR sind draußen! ENDLICH!

Linkin Park <3
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent <3
Mando Diao
Evanescence <3
Wir Sind Helden
Korn <3
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance <3
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour <3
26.1.07 14:57


Der Klapperstorch war da!!

Sie sind nun endlich da unsere beiden Süßen!

Luna (weiss) und Yuna (braun):

Photobucket - Video and Image Hosting

Nachdem sie gestern noch in ihrem Käfig gehockt haben und sich nicht rausgetraut haben, haben wir nun heute ihren Käfig fertig bekommen.
Hab sie dann einfach mal davor gesetzt und geschaut was passiert:

UND SIEHE DA!
SIE LIEBEN IHN!!!!

Hier unser fertiger Käfig:

Photobucket - Video and Image Hosting


Über die blaue Kante des Müllsackes trauen se sich noch nicht Aber der wird ja eh noch ersetzt. Müssen deswegen nochmal im Baumarkt schauen gehn.
3.1.07 17:14


Wir bekommen Nachwuchs!!!!

JA richtig gelesen!

Marcus und ich bekommen Nachwuchs!
Und das nicht nur einmal, sondern direkt doppelt!

Seit Donnerstag steht es nun endgültig fest!

Morgen gehen wir die Sachen holen und bauen dann schon mal fleißig am neuen Kinderzimmer......

Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!
Namen haben wir uns auch schon ausgedacht: Moppsi und Moppel Was auch sonst?! *hehe*

Am Dienstag können wir die beiden dann endlich holen!
Früher geht leider nicht!
Naja bis dahin ist das Kinderzimmer ja dann hoffentlich fertig.

Bin gespannt ob es den zwei Mädels dann gefällt.....
Gibt auf jeden Fall dann gaaaaanz viele Bilder am Dienstag.

Der frisch gebackene Papa muss dann nur nochmal das "Eltern Ratgeber Buch" lesen.....im Moment ist sein Stephen King anscheinend interessanter *hmmmm*

Naja ich kanns kaum noch erwarten!
Aber die 2 sind das warten bis nächstes Jahr auf alle Fälle wert.
30.12.06 00:50


Die Wauzis kommen!

Endlich wieder! Wochenlang hab ich meine beiden Schatzis net gesehn! *träum*

Meine Ma bringt sie übermorgen vorbei, damit sie in aller Ruhe umziehen können.

Photobucket - Video and Image Hosting

Mein Blog wurde heute nochmal geupdated:

Photobucket - Video and Image Hosting

Es gibt jetzt einen AFI Bereich. Ich mach nachher noch die News Sektion rein.

A pro pro News und AFI: Heute kommt die langersehnte DVD von AFI raus.
Leider mal wieder nur im Amiland
Blöd is, das man die noch nich mals importieren kann, da sie nur auf Amiplayern läuft.

Hoffentlich schnallen die wenigstens das es hier in Europa auch noch n paar Fans gibt, die die DVD haben wollen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Es gibt ein neues Lieblingsspiel meinerseits:

World of Warcraft Online!!!

Bin mich grad am hochleveln. Aber im Moment häng ich bei den doofen Quests fest


Na des wars ersmal...bevor noch mehr Mist kommt, der mir grad so einfällt---Biba
12.12.06 00:31


Überlebt

Ich habe es überlebt.
Den 2. Gang zum Zahnarzt!

Photobucket - Video and Image Hosting

Gott, war das schrecklich, obwohls net ganz so lang gedauert hat wie beim ersten Mal.
Dafür sind die Schmerzen nun aber etwas schlimmer.

Nächste Woche Freitag darf ich dann nochmals hin zum Fäden ziehen. Ich will mal hoffen, dass es bei diesem einem Male noch bleibt und ich nicht nochmal hin muss.


Photobucket - Video and Image Hosting


Letzten Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen.
Man das war so arschkalt und dann musste es ja auch noch regnen wie aus Eimern, so das wir uns dann irgendwo in ne Kneipe gesetzt haben und Fussball geschaut haben.

Danach gings dann zum Tool Konzert.
Konzert war so lala, ich kannte die ja mal wieder net.
Aber die Show war sehr sehenswert. Vor allem wegen den Horrorvideos.

Danach hatten wir nur ein SEHR GROSSES PROBLEM!
Wir kamen nicht mehr nach Hause!

In Duisburg mussten wir ne ganze Stunde auf unseren Anschlusszug nach D´dorf warten. Tja und die letzte Bahn in D´dorf nach M´gladbach war natürlich schon weg.
Anstatt dann dort knapp 4Std zu warten, sind wir mit dem Taxi gefahren, was das nächste große Problem war.
Der Taxifahrer hatte nämlich voll keinen Plan wo lang.
Und anstatt sein Navi zu nehmen, fragt der uns andauernd.
Da ich kein Auto fahre, kenn ich die Wege ja eh net, und mein Freund war etwas angetrunken und somit leicht verpeilt.

So haben wir dann noch ne kleine Stadtrundfahrt hingelegt
Blöd war nur als wir dem Taxitypen erzählt haben, wir hätten nur 60€. Naja für den Preis hat er uns dann schließlich nach Hause gefahren und wir hatten knapp 15€ gespart. IMMERHIN!


Photobucket - Video and Image Hosting


Ach ja noch was, bevor ich jetzt ins Bett geh: mein neues Design is online. Hoffe es gefällt euch.
Selbstgemacht
9.12.06 02:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de