Überlebt

Ich habe es überlebt.
Den 2. Gang zum Zahnarzt!

Photobucket - Video and Image Hosting

Gott, war das schrecklich, obwohls net ganz so lang gedauert hat wie beim ersten Mal.
Dafür sind die Schmerzen nun aber etwas schlimmer.

Nächste Woche Freitag darf ich dann nochmals hin zum Fäden ziehen. Ich will mal hoffen, dass es bei diesem einem Male noch bleibt und ich nicht nochmal hin muss.


Photobucket - Video and Image Hosting


Letzten Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen.
Man das war so arschkalt und dann musste es ja auch noch regnen wie aus Eimern, so das wir uns dann irgendwo in ne Kneipe gesetzt haben und Fussball geschaut haben.

Danach gings dann zum Tool Konzert.
Konzert war so lala, ich kannte die ja mal wieder net.
Aber die Show war sehr sehenswert. Vor allem wegen den Horrorvideos.

Danach hatten wir nur ein SEHR GROSSES PROBLEM!
Wir kamen nicht mehr nach Hause!

In Duisburg mussten wir ne ganze Stunde auf unseren Anschlusszug nach D´dorf warten. Tja und die letzte Bahn in D´dorf nach M´gladbach war natürlich schon weg.
Anstatt dann dort knapp 4Std zu warten, sind wir mit dem Taxi gefahren, was das nächste große Problem war.
Der Taxifahrer hatte nämlich voll keinen Plan wo lang.
Und anstatt sein Navi zu nehmen, fragt der uns andauernd.
Da ich kein Auto fahre, kenn ich die Wege ja eh net, und mein Freund war etwas angetrunken und somit leicht verpeilt.

So haben wir dann noch ne kleine Stadtrundfahrt hingelegt
Blöd war nur als wir dem Taxitypen erzählt haben, wir hätten nur 60€. Naja für den Preis hat er uns dann schließlich nach Hause gefahren und wir hatten knapp 15€ gespart. IMMERHIN!


Photobucket - Video and Image Hosting


Ach ja noch was, bevor ich jetzt ins Bett geh: mein neues Design is online. Hoffe es gefällt euch.
Selbstgemacht
9.12.06 02:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de